Finanzberatung ist keine Frage der Nähe, sondern des Vertrauens

Hallo liebe Besucherin und lieber Besucher,

mein Name ist Henry Schneider und ich habe erst im Alter von 30 Jahren festgestellt, dass ich in der Schule recht wenig über Finanzen gelernt habe. Daher war ich kaum informiert, hatte kaum Vermögen aufgebaut und kannte nur Versicherungen. Also suchte ich mir Menschen, die sich auf dem Gebiet besser auskennen um von ihnen zu lernen. Heute ist es für mich Alltag mich mit Fondsmanagern zu unterhalten und Investmentstrategien für die Zukunft herauszufinden.

Mit dem neuen Wissen fragten mich nun immer mehr Verwandte und Freunde ob ich sie auch beraten könnte und vielleicht auch direkt als Vermittler dienen könne. Also habe ich meine staatlichen Prüfungen und Eintragungen nachgeholt. Damit Du leichter einen Einstieg in die Welt des Vermögensaufbau, und damit verbundenen finanziellen Freiheit, finden kannst. Dabei ist mir vor allem die Nähe zu meinen Kunden und regelmäßige Gespräche zur Abstimmung der Strategien sehr wichtig.

Am leichtesten fällt uns das gemeinsame Kennenlernen, indem Du einfach einen kurzen Zoom-Call mit mir vereinbarst. Dieser ist kostenlos und auch weitere Gespräche sind kostenlos, da ich auf Provisionsbasis arbeite. Doch mehr dazu in unserem Gespräch. 🙂

Schau auch auf Instagram bei mir vorbei oder lies die Bewertungen zu meiner Arbeit.

Du bist Versicherungsmakler?

Solltest Du Versicherungsmakler sein, dann sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten. Ich habe mich auf Finanzen und Investments spezialisert und falls Du Dich auf Versicherungen spezialisiert hast, so könnte eine gute Kooperation daraus werden. Mehr dazu