Was Meine Kunden sagen

Kundenmeinungen

Mehr Kundenmeinungen auf Proven Expert und GoogleMaps.

Mein persönlicher Berater, Herr Henry Schneider, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und sie auch sehr freundlich und verständlich erklärt. Ich kann ihn und die AHF Group absolut weiterempfehlen.

Katja E.

Ich bin begeistert davon, wie mein Finanzberater Henry Schneider, mich ehrlich und transparent aufgeklärt hat und meine Finanzen nun in guten Händen sind. Und das mit top Gewinnen.

Sandy R.

Ich fühle mich super aufgehoben bei Herren Henry Schneider und werde ihn auch weiterempfehlen, um wenigstens einen Blick auf deren Finanzen werfen zu können und diese möglichst zu verbessern.

Anonym

Dank meines sehr vertrauenswürdigen Ansprechpartners fühle ich mich rundum bestens betreut.

Cindy L.

Das erste Mal, dass ich wirklich verstanden habe, wie Fonds, Aktien etc. in der Welt funktionieren und wie ich dies für mein Geld gut nutzen kann. Gerade durch die monatlichen Übersichten und jährlichen Termine, in denen er mir erklärt was mein Geld macht, fühle ich mich gut beraten.

Anja M.

Kompetente, geduldige und freundliche Beratung, bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Felix M.

ich werde von Henry Schneider betreut und bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden :).
Ich wurde in 3 Beratungsgesprächen ausführlich aufgeklärt über alles was passiert und wie die Geldanlage funktioniert ohne bis dahin etwas abgeschlossen zu haben (ganz gegenteilig im Vergleich zu meinen bisherigen Anlageberatungen in denen ich selten das Kleingedruckte und dessen Konsequenzen wirklich vermittelt bekommen habe). Und habe allein dadurch schon ein Benefit für meine Zukunft gezogen.
Jetzt freue ich mich darüber in Zukunft die Vorteile dieser Produkte nutzen zu können und bin besonders froh darüber, dass hier alles über einen Ansprechpartner läuft und ich mich selbst kaum noch um etwas kümmern muss wenn es um das sinnvolle kurz- , mittel-, und langfristige Anlegen meines Geldes geht.
Habe den Berater bereits weiterempfohlen.                                  

Melanie H.

Bisher haben mich Finanzanlagenberater abgeschreckt. Zu aufdringlich, zu sehr nach Schema X, zu wenig Antworten auf meine Fragen, zu viele unpassende Produktempfehlungen.

Bei Henry Schneider und der AHF ist das anders.

Ich habe zu jeder Zeit den Eindruck gut informiert zu sein, was mit meinen Finanzen passiert. Die Finanzprodukte sind übersichtlich und gut erklärt (anders als bei so manchen anderen Finanzberatern).

Herr Schneider strahlt eine sehr souveräne Ruhe und Kompetenz aus, die es mir leichter macht, Entscheidungen für meine eigenen Finanzen zu treffen. Er hört mir zu und berät mich ohne zu drängen. Und vor allem hat er Ideen, aus meinen Finanzen großartiges zu machen, die ich selbst nicht hätte.

Ich habe endlich den vollen Überblick, die Zuversicht gut mit meinem Geld umzugehen und einen tollen Berater an meiner Seite. Und ich freue mich über meine neu erkannten finanziellen Möglichkeiten.

Vielen Dank, Herr Schneider.
Vielen Dank AHF.

Janina W.

Mehr Kundenmeinungen auf Proven Expert und GoogleMaps.

Freie Beratung

Hol Dir einen Termin

Sprich mich an und hol Dir einen kostenlosen Beratungstermin. Manchmal ist Dein Glück nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Dich kostet es nicht mehr als eine Stunde Deiner Zeit und wahrscheinlich wird es Dein Leben verändern und freier machen.