Der Finanzonkel

Warum ich?

Wir sollten zusammen arbeiten

Freie Beratung

Ich bin ein freier Vermittler und gehöre damit nicht zu einer großen Versicherungsgesellschaft oder ähnlichem, von der ich Dir dann die Produkte anbieten muss. Ich kann frei am Markt wählen, welche Produkte für Deine Situation die besten sind.

Unternehmer

Ich bin Unternehmer und möchte darüber die Gesellschaft gestalten. So habe ich auch die Znip Academy gegründet. Ich weiß also wie es sich als Unternehmer anfühlt und wie kompliziert es manchmal ist gute Ruhestandsprodukte für die eigenen Mitarbeiter zu schaffen.

Verfügbarkeit

Ich habe keinen 9 to 5 Job in der Bank, so dass Du Termine mit mir nur während Deiner Arbeitszeit machen kannst und mich auch nur dann erreichst. Ich liebe meinen Job und komme zu Dir auch gern außerhalb Deiner Arbeitszeiten. Ja auch am Wochenende. Manchmal können Dinge nicht warten.

Gute Renditen

Ich will gute Renditen in meinem Portfolio erzielen und Du sicher auch in Deinem. Ich zeige Dir daher nur Produkte, die ich auch selbst benutze und gut kenne.

AHF Group

Ich bin Partner der AHF Group. Dort kann ich frei agieren und muss auch keine Quoten erfüllen. Warum ist das ein Vorteil für Dich? So habe ich ein großes und etabliertes Investmenthaus im Hintergrund und kann für Dich Verträge mit anderen Investmenthäusern viel besser verhandeln.​

Kundenmeinungen

Finanzen sind Vertrauenssache. Ich bin daher transparent. In der Zeit des Internets gibt es natürlich auch Kundenbewertungen, die Dir bei Deiner Entscheidung mit mir Kontakt aufzunehmen, natürlich helfen. Diese findest Du unter Proven Expert.

Freie Beratung

Hol Dir einen Termin

Sprich mich an und hol Dir einen kostenlosen Beratungstermin. Manchmal ist Dein Glück nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. Dich kostet es nicht mehr als eine Stunde Deiner Zeit und wahrscheinlich wird es Dein Leben verändern und freier machen.